Evangelischer Kirchenkreis Magdeburg

Termine

A Christmas Cracker!

16. Dezember - 19.00 Uhr - Dom-Remter

Junge Kantorei des Magdeburger Domchores
Barry Jordan, Leitung
Johannes Richter, Orgel

Der “Weihnachts-Knaller” oder Christmas Cracker gehört so selbstverständlich zum englischen Weihnachtsfest wie plum pudding, Putenbraten oder Früchtekuchen. Die umtriebige Junge Kantorei wollte auch mal ein eigenes “Weihnachtssingen”, aber mit englischem Liedgut gestalten, und es wird ein Knaller. Auch Konzertbesucher haben die Möglichkeit bei vielen der mittlerweile aus den Lautsprechern der Weihnachtsmärkte auch in Deutschland sehr bekannten Liedern mitzusingen.

Erzielte Einnahmen begleichen einige noch offene Rechnungen der Reise der Jungen Kantorei nach Finnland, die Kosten deren Chorkleidung, Notenanschaffungen - und vielleicht noch eine Reise!

€ 10 (erm. € 8) Freie Platzwahl